> Kits für Anfänger>Utensilien für selbstgemachte Naturkosmetik

Utensilien für selbstgemachte Naturkosmetik

Basis-Kit mit Utensilien für selbstgemachte Naturkosmetik

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.

54,34 €

Verfügbare Formate:

Name Precio Cantidad Agregar
Utensilien für selbstgemachte Naturkosmetik 54,34 €
Benachrichtigung senden, wenn das Produkt verfügbar ist.

Benachrichtigungen aktivieren


Ich bin damit einverstanden, eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Email an datenschutz@camassia-naturkosmetik.de widerrufen.
Utensilien für selbstgemachte Naturkosmetik Utensilien für selbstgemachte Naturkosmetik

Teilen

Basis-Kit mit Utensilien, die man als Anfänger benötigt, um selbstgemachte Cremes, Lotionen, Duschgel oder Shampoo herzustellen. 

Dieses Kit enthält folgendes Zubehör:  

1 Laborglas 250ml
1 Laborglas 400ml
1 Digitale Waage (Modell Artikelnr. U022)
1 Laborthermometer 
1 pH-Indikatorpapier
1 Glasstab
2 Plastikspatel
1 Sprühflasche zur Desinfektion mit Alkohol 

Darüber hinaus wird nur noch ein Küchenmixer benötigt (Rührstab oder Schneebesen) sowie eine Flasche mit Alkohol (96º), um mit der Herstellung von Naturkosmetik zu beginnen. 

In unserem Blog findest du nützliche Rezepte und Ideen und in unserem Online-Shop gibt es alle notwendigen Rohstoffe. Naturkosmetik selber machen ist gar nicht schwierig. 

btn-ofertas1-1.png

Warum uns wählen?

  • Doppelte Bio-Zertifizierung

  • Hochwertige Rohstoffe

  • Spezialisierte technische Dokumentation

  • Nachhaltige Verpackungen (Bisphenol-frei)

  • Große Mengen

Hast du Fragen?

Kontaktiere uns!